Direkt zum Inhalt springen
Wir danken unseren Mitarbeitenden für die Wahl zum „Great Place to Work“

News -

Wir danken unseren Mitarbeitenden für die Wahl zum „Great Place to Work“

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden uns in einer anonymen Befragung als attraktiven Arbeitgeber bewertet haben.

Thank you to all our employees for rating us as a Great place to work.

Nous remercions tous nos collaborateurs de nous avoir évalués comme un lieu de travail formidable.

Diese Auszeichnung ist eine große Motivation, unseren Werten treu zu bleiben, Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten, an denen sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und an denen sie sich entfalten können.

Die Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber – „Great Place to Work® Certified“ kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt, da wir am Anfang des Jahres 2023 stehen und die Expansion der Losan Pharma an unserem Campus im Gewerbepark Breisgau vorantreiben, fühlen wir uns gestärkt durch das Vertrauen, das unsere Mitarbeitenden uns ausgesprochen haben.

Im April 2023 werden wir unser neues Verwaltungsgebäude in Eschbach beziehen, während wir bereits auf die ersten Pfeiler des Rohbaus für das neue Produktionsgebäude blicken. Die Gesamtbewertung, „Alles in allem, einen sehr guten Arbeitsplatz“ zu bieten, bestätigt uns auf unserem Weg, unseren Mitarbeitenden auch in den neuen Gebäuden ein faires, soziales, wertschätzendes und gesundes Arbeiten zu ermöglichen.

Wissenswertes zur Auszeichnung

Der Auszeichnung liegt eine anonyme Mitarbeiterbefragung zugrunde. Bei der Befragung wird die Meinung der Beschäftigten eingeholt, zu Themen wie die erlebte Unternehmenskultur und gesundes Arbeiten. Die Ergebnisse werden von Great Place to Work® ausgewertet. Die Auszeichnung steht für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden.

Wir bedanken uns bei all unseren Kollegen und Kolleginnen dafür, dass sie uns zu einem #Greatplacetowork2023 machen.

Themen

Kategorien

Kontakt

Willkommen im Newsroom von Losan Pharma

Wir sind ein innovatives Pharmatechnologie-Unternehmen das sich auf die Entwicklung und Herstellung moderner Arzneimittelformen mit optimierter Wirkstoffperformance spezialisiert hat.
Als CDMO-Partner der pharmazeutischen Industrie für die Auftragsentwicklung und Auftragsherstellung, bieten wir unseren Kunden seit 1992 innovative Lösungen für feste, halbfeste und flüssige Darreichungsformen. Für unsere Kunden fertigen wir Produkte, die weltweit in über 70 Ländern vertrieben werden. Mit unserer Auftragsanalytik unterstützen wir Pharmaunternehmen jeder Größe bei ihren Herausforderungen im Bereich Rohstoffanalytik bis hin zur Methodenentwicklung und -validierung.

Losan Pharma GmbH
Otto-Hahn-Straße 13
79395 Neuenburg
Deutschland