Direkt zum Inhalt springen
Unser Losan Laufteam beim B2Run Freiburg 2022

News -

Unser Losan Laufteam beim B2Run Freiburg 2022

Wenn aus Kollegen gemeinsame (Lauf)Freunde werden!

Am 7. Juli 2022 starteten unter insgesamt 7.000 Teilnehmern auch 37 Losan Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichsten Abteilungen beim #B2Run in Freiburg. Hoch motiviert nach der erfolgreichen Teilnahme am Freiburg Marathon im April diesen Jahres, war die Vorfreude groß. 

Gemeinsam starten, gemeinsam laufen, gemeinsam ankommen – das war das Ziel! 

Das Losan Pharma Team beim B2Run 2022 in Freiburg

Kurz nach 19 Uhr fiel der Startschuss für unser Team im Europapark-Stadion. Nach dem erfolgreichen Lauf wurde am Teamstand ausgewertet und fürs nächste Jahr geplant. Doch damit war noch lange nicht das Ende dieses Events erreicht. Wer laufen kann, der kann auch feiern - und so haben es sich die Losan Läufer während der After-Run-Party in den neuen VIP-Bereichen des Stadions gut gehen lassen. Sport frei! #losanbewegtwas

Themen

Kategorien

Kontakt

Zugehörige Meldungen

Willkommen im Newsroom von Losan Pharma

Wir sind ein innovatives Pharmatechnologie-Unternehmen das sich auf die Entwicklung und Herstellung moderner Arzneimittelformen mit optimierter Wirkstoffperformance spezialisiert hat.
Als CDMO-Partner der pharmazeutischen Industrie für die Auftragsentwicklung und Auftragsherstellung, bieten wir unseren Kunden seit 1992 innovative Lösungen für feste, halbfeste und flüssige Darreichungsformen. Für unsere Kunden fertigen wir Produkte, die weltweit in über 70 Ländern vertrieben werden. Mit unserer Auftragsanalytik unterstützen wir Pharmaunternehmen jeder Größe bei ihren Herausforderungen im Bereich Rohstoffanalytik bis hin zur Methodenentwicklung und -validierung.

Losan Pharma GmbH
Otto-Hahn-Straße 13
79395 Neuenburg
Deutschland